Bilder von Dezember 2003


Meine alte graue Dame im Winterpelz


Hier mit ihrem neuen WG-Partner Raffael (15 Jahre alt) und dem Shetty Daisy


Ein wenig transusig am Rande des Paddocks.. die letzten Wintersonnenstrahlen sind gerade verschwunden.


Zwei, die sich mögen


Raffael in seiner ganzen Pracht. Er ist übrigens ein russischer Trakehner.
Bei uns soll er sich ein Jahr lang von einer Kapselverletzung erholen.


Ja bitte, Sie wünschen? Elli und Monchi schauen mich erwartungsvoll an und alles,
was sie bekommen, sind verblitzte Augen *g*


Du kannst mich mal - ich mag nicht mehr angeblitzt werden *g*

Februar 2004

Die unteren sind leider ein wenig dunkel.. es war schon dämmerig.
Das war der erste 'richtige' Ausritt mit Elli am 14. Februar.
Bisher wurde die 5-jährige Stute nur spazierengeführt.. heute saß Birgit das erste Mal draußen drauf.
Der absolut göttlich liebe Hund gehört übrigens Birgit und Kim und heißt Nirak.
Ausritte nur mit Halfter und ohne Sattel sind übrigens NICHT zur Nachahmung empfohlen ;-)
Bald wird Diva 31 Jahre alt.. und manchmal kommt es mir vor, als sei sie gerade erst 16 geworden.
Die Zeit vergeht viel zu schnell. Ihr Gesundheitszustand ist zur Zeit hervorragend und ich hoffe,
das bleibt auch so!


Hast Du vielleicht was für zwischendurch? *hals verrenk*


Die ersten grünen Grasspitzen.. njam!


Wieder daheim - jetzt können wir beide ein wenig relaxen


.. oder quatschen *g*


So sehen zufriedene Reiter und Pferde aus!

Bilder von Divas Geburtstag am 14. März 2004


Mmmmmmmmmh... es gab Pferdepizza zu ihrem Ehrentag! Der Belag bestand größtenteils aus Möhren
und geschroteten Leinsamen sowie 3 Haferflockenplätzchen <g>


Diva hat sie mit Begeisterung aufgemampft und hat sich danach genüsslich die Lippen geleckt ;-)

April 2004


Den Rüssel ständig am Boden auf der Suche nach was Fressbaren.. so kennen und lieben wir sie <g>


Nein, dass kann man NICHT fressen - das ist nur zum spielen!!


Diva's Hufe 7 Wochen nach dem letzten Hufschmied-Termin


Horch, da klingelt der Eiswagen draußen auf der Strasse!
Mama, Mama, darf ich ein Eis haben?? Bittäääääää...!!!


Wo mein Pferd nicht alles nach Fressbaren sucht.. tstststs! <müffel>


Nix gefunden :-( da geh ich dann doch lieber wieder in den Stall Heu fressen...!


Nach dem Ritt erstmal ein wenig ausruhen, trocken und Gras in mich reinstopfen..

Mai 2004

leider nur ein Bild aus dem Mai..

Neuzugang Marina