Bilder aus den Jahren 1975 - 1991


Baby Diva noch ganz jung auf dem Paddock, der Schweif ist noch nicht ganz ausgewachsen.
(Bild von Frau Schwarzentraub)


Zuchtstute Feine vierjährig mit damaliger Besitzerin
(Bild von Frau Schwarzentraub)


Feine im Sommer 1980 (Bild von Frau Schwarzentraub)


Auf der Weide, ebenfalls Sommer 1980 (Bild von Frau Schwarzentraub)


Diva mit ihrer Halbschwester Fortuna, die 2 Jahre älter als sie ist
Ruhe in Frieden Fortuna - 21.06.2001 im Alter von 31 Jahren
(Bild von Frau Schwarzentraub)


Ritt nach Mariaweiler 1982: Mein erster Turnier mit Diva. Da gehörte sie mir noch nicht einmal.
Diva und ich sind an der Tete, danach Sandra mit King und Claudia mit Federchen.


Kelz, Hubertushof Mai 1984 - meine Mama und ich mit leuchtenden Tennissocken <lach>


Auweia, wie peinlich <gg>


Hubertushof Kelz, August 1984, beim Freispringen über Cavalettis auf dem Sandplatz


Da hatte sie schon ein wenig Pfeffer im Hintern, gell? <g>


Wie eine Irre pest sie über den Platz


Hubertushof Kelz, wahrscheinlich 198/1986.. hab leider kein Datum dazu gefunden


Hubertushof Kelz, 1987 - Übungs-Springstunde für das Reitabzeichen bei Herrn Symalla


Diva und ich machen das bronzene Reitabzeichen (April 1987) nachdem ich das Jahr zuvor
im Springen mit Schulpferd King durchgefallen bin (Verweigerung, Sturz meinerseits ins Hindernis).


Hubertushof, Kelz im September 1988


Hubertushof, Kelz im September 1988, Außenplatz


Hubertushof, Kelz im September 1988 - ... und hepp!


Hubertushof, Kelz im September 1988 - vor sich hinlatsch..


die geschniegelte Diva in der Turniersaison (1989-91)


Hubertushof, Kelz - 1989 (geschätzt) - Diva ruht sich in der Sonne aus, hinter ihr der Braune ist Ajax


Hubertushof, Kelz - August 1990: Diva geschoren und mit Stehmähne - und in ihrer 'natürlichen' Bettelhaltung ;-)


Hubertushof, Kelz - April 1991: Rumlümmeln zu zweit auf der Weide


Kann es vielleicht sein, dass das ihre ständige Freßhaltung ist?? (s. oberes Bild)


Hubertushof Kelz, irgendwann im Herbst 1991


Hach neee, hab ich ein tolles Pferdchen!!! <schmacht>


Horch, was kommt da?